Live

Michael ist mit «ALLES WIRD GUT» auf Tour. Firmenauftritte macht er weiterhin auch sehr gerne.

ELSENER TALKT

Was verbindet Jonny Fischer und Roger de Weck? Beide waren schon mit Michael Elsener im Bett. In seiner Late Night Talk Show DIE GUTE NACHT SHOW entlockt Michael seinen Gästen Dinge, die sie noch nie öffentlich erzählt haben. Natürlich sitzt Michael auch mal am Tisch zum Talken, zum Beispiel mit Oliver Welke, dem Moderator der heute-Show. Auf alle Fälle: Michael ist schlagfertig, äusserst charmant und er hört seinen Gästen wirklich zu. (Bisherige Gäste waren unter anderen Mike Müller, Stefanie Heinzmann, Roger Köppel, Moritz Leuenberger, Roger De Weck, Sandro Brotz, Jonny Fischer, Regula Rytz, Steff La Cheffe, Gerhard Pfister,…)

Michael talkt mit heute-show-Moderator Oliver Welke

Michael talkt mit Komiker Jonny Fischer

Michael talkt im Bett mit Publizist Roger de Weck